Bannerwerbung
Verfügbar in verschiedenen Formaten. Standort, Laufzeit und Budget frei wählbar. Ein exklusives Werbeangebot von unserem Partner Ringier Advertising.
Preise für Formate auf der Trefferliste (Desktop)

Preise per 1’000 Einblendungen | Formatart | Formatgrösse |
---|---|---|
Desktop Kachelansicht (Standard) | ||
40.- | Halfpage Ad (Kombi Mobile+Desktop) | 300×600 px |
30.- | Rectangle (Kombi Mobile+Desktop) | 300×250 px |
30.- | Skyscraper 1 | 120×600 px |
30.- | Skyscraper 2 | 160×600 px |
Preise für Formate auf der Trefferliste (Mobile)
Vorteile
- Werbebetrag kann frei bestimmt werden
- Preise pro 1’000 Bannereinblendungen (CPM)
- Wählbare Reichweite
- Targeting nach Sprache, Objektart und Kanton
Platzierungen
- Einblendungen auf Treffer-Seiten
Zielgruppe
- Die Kernzielgruppe von newhome ist zwischen 25–54 Jahre alt.
- Sie besteht zu 53% aus Frauen und zu 47% aus Männern.
- Der Mobile Anteil beträgt rund 70% (Tablet 2% und Desktop 28%).
Beratung durch Ringier Advertising
Gerne steht Ihnen unser Werbepartner Ringier Advertising für weitere Auskünfte telefonisch unter +41 44 259 66 33 oder via Mail an [email protected] zur Verfügung.
Mediadaten
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage Informationen über die Besucherstruktur, Besucheranzahl sowie Nutzungsanteile von Endgeräten zu.