Keine Mitteilungen vorhanden.

Navigation

3.5 Zimmer Wohnung

sonnige und moderne 3.5 Zimmer Wohnung

Miete CHF/Monat
1'680.–

Kosten

Nettomiete
1'480 CHF/Monat
Nebenkosten
200 CHF/Monat
Bruttomiete
1'680 CHF/Monat

Beschreibung

Die sonnige 3.5 Zimmer Wohnung in Stansstad besticht durch die tolle Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt um die Ecke, der Banhof und der See sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein schöner Sommerabend auf dem Balkon geniessen mit einer tollen Aussicht auf die Berge und Abendsonne.

Die 3.5 Zimmer Wohnung hat eine moderne Wohnküche mit Geschirrspüler, Granitabdeckung und viel Stauraum. Die Küche hat einen kleinen Balkon. Der grössere Balkon ist vom Wohnzimmer her zugänglich. Das Badezimmer besticht durch die zeitlose Einrichtung mit Grantiduschtasse und Glaswand (Badezimmer mit Fenster). Die Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind mit Parkett ausgestattet. Das Badezimmer, Küche und der Korridor mit Plattenboden.

Die Liegenschaft wurde im Jahr 2018 saniert. Die Fassade wurde neu gestrichten, neue Fenster wurden montiert, neue Wohnungseingangstüren, das Treppenhaus wurde gestrichen und es wurden neue Aussenparkplätze erstellt. 

Kommen Sie vorbei - eine Besichtigung lohn sich auf jeden Fall!

Aussenparkplätze können dazu gemietet werden (CHF 60.00 pro Monat)

Merkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Kabel-TV
  • Keller
  • Parkplatz

Lage & Umgebung

Standort

Entdecke Einkaufsmöglichkeiten, Schulen etc. in der Umgebung.

Anbieter

Für dich interessant