Überbauung Dervals - 3 1/2 Zimmer-Ferienwohnung

Vi begl 14, 7188 Sedrun
Preis CHF 485'000
Zimmer 3.5
Wohnfläche 70.5 m²
Baujahr 2016
Objektart
Neubauwohnung
Zimmer
3.5
Preis
CHF 485'000
Verhandlungsbasis
Wohnfläche
70.5 m²
Stockwerk
UG
Etagen im Haus
4
Baujahr
2016
Zustand
Neubau
Bezug
per sofort
Immocode
8LJW

Die Überbauung "Dervals" liegt sehr zentral am Rande des alten Dorfkerns von Sedrun in der Nähe des Bahnhof. Die alten Liegenschaften sowie die landwirtschaftlichen Gebäude wurden erhalten und auf dem modernsten Stand der Technik umgebaut und isoliert. Um den Charakter dieses Ortes aufzunehmen und weiterzuführen, wurden auf der Grünfläche zwei einzelne Einfamilienhäuser mit teilweise gassenähnlichen Zwischenräumen erstellt. So kann das Dorfbild bis zum Bach vervollständigt werden. Das alte Wohnhaus wurde saniert und so umgebaut, dass 4 Wohneinheiten darin Platz finden. Diese Wohneinheiten sind teilweise behindertengerecht ausgebaut. Im Stall werden im Untergeschoss sowie in einem nach Norden angebauten, unterirdischen Gebäudeteil gemeinsam genutzte Räume wie Haustechnik, Kellerabteile und Abwartsräume platziert. Durch den zu den Bahngeleisen orientierten Autounterstand sowie Aussenparkplätzen wird die Parkierung gelöst. Gleichzeitig dienst dieser Unterstand als Abtrennung zum öffentlichen Durchgang und schliesst die Überbauung nach Orden ab, wodurch die Privatsphäre entsteht. Die gesamte Überbauung wird mittels einer modernen Holz-Schnitzelfeuerung geheizt. Wer mit Holz heizt, heiz im Kreislauf der Natur. Im Gegensatz zu den fossilen Rohstoffen Öl und Gas ist der Brennstoff Holz CO2-neutral. Das hilft dem Klima, stärkt die örtliche Wertschöpfung (Forstwirtschaft) und optimiert den Zustand unserer Wälder. Denn gut genutzter Wald ist gesunder Wald.
Zur Wohnung wird ein Autoabstellplatz im Freien verkauft (CHF 14'000.00).

Innen

Weitere Räume
Keller

Aussen

Aussensitzplätze
Balkon
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Autobahn
Distanz
ca. 25 km
Öffentlicher Verkehr
Öffentlicher Verkehr
ca. 150 m
Schulen
Kindergarten
ca. 300 m
Primarschule
ca. 300 m
Sekundarschule
ca. 300 m
Diverses
Einkauf
ca. 300 m

conversa.gr treuhand ag

Herr André Schmid Cadruvi 2 7188 Sedrun

Anrufen
Privat
+41 81 920 47 47
Geschäft
+41 81 920 47 47


Kontaktanfrage

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB (inkl. Datenschutzerklärung) von newhome.ch

Drei Tipps zum Schutz vor Missbrauch

  • Vorsicht bei konkurrenzlos günstigen Angeboten
  • Leisten Sie keine Vorauszahlungen
  • Melden Sie newhome.ch verdächtige Inserate
Weitere Sicherheitstipps

Graubündner Kantonalbank Via Alpsu 64A 7188 Sedrun

Webseite

Berechnen Sie auf der Website der Kantonalbank, ob eine Finanzierung dieser Immobilie für Sie tragbar ist:

Für den Freigabeprozess dieses Inserates ist die Graubündner Kantonalbank zuständig.

Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen.