newhome ist eines der führenden Immobilienportale der Schweiz, hat sein Office mitten in Zürich und ist im Besitz von Immobilienunternehmen, Kantonalbanken sowie der AXA Versicherungen AG. 

Wir verstehen uns als regional, digital und vernetzt und haben uns zum Ziel gesetzt, das regional stärkste Immobilienportal zu werden. 

Damit dies gelingt, suchen wir Verstärkung. Wir engagieren Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Digital Sales Manager, wenn Du die passende praktische Expertise und den Drive mit in unser Team bringst. 

Wofür Du am Morgen aufstehst… 

  • Du bist verantwortlich für die Akquisition von Neukunden, vorwiegend über digitale Kanäle. 
  • Du pflegst und baust bestehende Kundenbeziehungen weiter aus.
  • Die Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen gehört zu Deinen Aufgaben sowie die Durchführung von Verkaufsgesprächen und Produktpräsentationen per Telefon und Video-Call.
  • Du planst und organisierst Kundenmeetings und -events, um das Geschäft weiter auszubauen.
  • Du stellst sicher, dass Kundenbedürfnisse erfasst und analysiert werden.
  • Du erstellst detaillierte Sales-Reports und -Statistiken.
  • Du unterstützt bei der Umsetzung von verkaufsbezogenen Sales-Kampagnen. 
  • Die Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen ermöglicht Dir den direkten Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden. 

Mit was dein Rucksack gefüllt ist und was dich auszeichnet… 

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Verkauf.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im digitalen Bereich und in einer ähnlichen Position.
  • Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung.
  • Kundenorientiertes, überzeugendes und gewinnendes Auftreten, kommunikationsstark mit sicherem Verhandlungsgeschick in Deutsch (Englisch wünschenswert).
  • Sehr guter Umgang mit digitalen Tools und Vertriebs-Plattformen wie CRM. 
  • Erfahrung im Umgang mit digitalen Analyse-Tools. 
  • Gutes Verständnis für digitale Trends und Entwicklungen.  
  • Fähigkeit, dich schnell in neue Technologien einzuarbeiten.  
  • Hohe Lernbereitschaft und die Fähigkeit zur Selbstorganisation. 
  • Du arbeitest selbständig, aber nicht allein. 
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen. 

Auf was Du dich freuen kannst… 

Dynamische Firma mit rund 21 Mitarbeiter/innen und einer

  • learn & adapt Mentalität.
  • Kurze Entscheidungswege sowie viel Raum für selbständiges Arbeiten. 
  • Flexible und attraktive Arbeitsbedingungen mit hybridem Arbeiten.
  • Diverse Fringe Benefits sowie ein zentrales Office im Talacker in der Zürich City. 

Haben wir dich überzeugt? 

Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, am Aufbau einer starken Kundenbindung und bist interessiert, eine zentrale Rolle bei Newhome einzunehmen? Dann freut sich Barbara Wieser ([email protected]) auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du bequem per Mail einreichen kannst. 

Für weitere Auskünfte steht Dir Barbara Wieser jederzeit gerne unter Tel. +41 44 260 77 77 zur Verfügung.